Logo EmK

Evangelisch-methodistische Kirche
Reichenbach - Mylau - Unterheinsdorf

Der Gemeindekalender

Jahrgang 2023

Die Arbeit am Gemeindekalender 2023 hat bereits begonnen. Wie wir das schon kennen, bitte ich auch wieder um Hilfe beim Füllen der Seiten. Bitte teilt mir eure Gedanken zu einem der Monatssprüche mit. Die Zettel mit allen Informationen liegen in der Immanuelkirche aus.

    Hier die Eckdaten:
  • Umfang: höchstens 2000 Zeichen incl. Leerzeichen
  • Abgabetermin: bis zum 10. Oktober 2022
  • per E-Mail an redaktion@emk-reichenbach.de

Als Motive sollen Fotos von Veranstaltungen, Ausfahrten und Begegnungen aus den letzten 20 Jahren dienen. Sicher wird das bei euch Erinnerungen wach werden lassen. Gerne könnt ihr mir auch noch Fotos zuschicken.

Das Cover ist nur ein erster Entwurf. So oder so ähnlich könnte es aussehen. Vielleicht finde ich noch ein passenderes Motiv für unseren Gemeindekalender für 2023.

Gerne beantworte ich eure Fragen.

  • Beate Lindner,
  • Herlasgrün-Christgrüner Str. 8,
  • 08543 Pöhl, Tel.: 037439 77387

Spätestens am ersten Advent, in diesem Jahr der 27.11., soll der Gemeindekalender fertig sein.

Archiv